Seiten

Herren30 in Gosenbach erneut unterlegen

15. Juni 2015

Auch im zweiten Medenspiel der Saison 2015 mußten die Herren30 des Olper TC eine herbe Niederlage entgegennehmen – sie unterlagen dem SV Gosenbach deutlich mit 2:7.

Zwar fegte Torsten Schmidt seinen Gegner mit 6:0 und 6:1 förmlich vom Platz, die übrigen Einzel bis auf die Partie Jürgen Rath vs. Thiemo Schöler, gingen jedoch leider verloren. Rath, der sein erstes Medenspiel gewann, ging im ersten Satz schnell in Führung und beendete diesen mit 6:3. Nachdem er im zweiten Satz zunächst mit 1:4 hinten gelegen hatte, gelang es ihm dem Spiel noch eine Wende zu geben und den zweiten Satz ebenfalls – diesmal mit 6:4 zu gewinnen. Somit stand es zu diesem Zeitpunkt 2:4 nach den Einzeln.

In den Doppeln zeigten sich die Gosenbacher allerdings klar überlegen. Nur Schmidt und Petersen mußten nach 3:6 und 6:2 in den Match-Tiebreak, den sie dann allerdings klar mit 2:10 verloren.

Somit läßt der erste Sieg der Saison 2015 weiterhin auf sich warten!

Rubrik: Archiv