Seiten

Zweiter Sieg !

25. August 2015

Am vergangenen Samstag konnten die Herren30 des Olper TC ihren zweiten Sieg in der Saison 2015 feiern. Die Olper fegten dabei die Tennisabteilung des FC Weidenhausen mit 8:1 vom Platz!

Bei hervorragendem Wetter und optimalen Platzbedingungen konnten die Olper Tennisfreunde beinahe sämtliche Matches für sich entscheiden.
Garn und Schulte schafften dabei das Perfekte 6:0,6:0. Petersen kaufte Hirnstein mit 6:0 und 6:1 den Schneid ab und Schmidt und Achten gewannen ihre Partien ebenfalls ohne Satzabgabe mit 6:1, 6:1 sowie 6:3, 6:4. Nur Dirk Hildebrandt mußte sich seinem Gegner Fabian Hansel mit 1:6, 1:6 geschlagen geben.

Nach dem zweiten Sieg in der Saison 2015 stehen die Herren30 des Olper-Tennisclubs jetzt an fünfter STelle der Tabelle! Glückwunsch!

Rubrik: Archiv